Vorstand der Fußballabteilung auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung entlastet

8 Aug 2014 - 08:48
Die Geehrten des Jahres 2014 mit Vorsitzenden Uwe Völkening

"Alles im grünen Bereich" so könnte das Fazit der diesjährigen Mitgliederversammlung lauten. Die anwesenden Mitglieder wurden vom Vorstand über das zurückliegende Jahr informiert. Für den aus dem Vorstand Anfang des Jahres ausgeschiedenen Erich Schwarze wurde Christian Niemann in den Aufgabenbereich Marketing gewählt. Ergänzt wurde die Sportliche Leitung durch die Wahl von Frauke Heine, die sich jetzt "offiziel" um die Belange der Frauen u. weiblichen Jugend kümmert. Unter dem Tagespunkt Ehrungen wurden für ihr 10-jährige Mitgliedschaft geehrt, sofern anwesend: Luke Janssen, Marc-Alexander Zenker, Sasko Arsov, Marc Bültmann und Oliver Theiß. Die D-Juniorinnen, D1-Junioren, C2-Junioren und die Altherren wurden für ihr Meisterschaften der vergangenen Saison geehrt. Den seit den 70er Jahren zu vergebenen Fair-Play-Pokal erhielt dieses Jahr Hans-Werner Lücke.