VGH-Cup 2023 am 14. und 15.01. 2023 in der Kreissporthalle Bückeburg

5 Jan 2023 - 13:56
Das C-Juniorenturnierwochenende in Bückeburg 14./15.01.2023

Nach drei Jahren Zwangspause kann die Fußballabteilung des VfL Bückeburg und die VGH zum 19. Mal wieder das beliebte C-Juniorenturnier mit dem Nachwuchs von Bundesligisten und anderen höherklassigen Jugendmannschaften präsentieren. Mit dabei sind die Mannschaften von Hannover 96, SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hertha BSC,  JFV Bremerhaven, SV Rödinghausen, der VGH-Allstars und dem Veranstalter VfL Bückeburg. 

Am Vortag spielen die C-Junioren aus Schaumburg und des Umlandes den VGH-Schaumburg-Cup zum 18. Mal aus. Die besten Spieler des Turniers dürfen sich am Folgetag im Team VGH-Allstars mit den Jungs der Topteams messen.

An beiden Tag geht es um 10:00 Uhr los. Für das Leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt!

Die Turniere beider Tage sind auf den Turnierseiten zu finden: >VGH-Cup 2023<  >VGH-Schaumburg-Cup 2023<