NEUER Zumba-KURS des VfL Bückeburg und Luhdener Sportvereins

23 Mär 2017 - 12:47

Die Tanzschritte sind leicht nachzutanzen und jeder kann sofort mitmachen. Mit ZUMBA® realisiert man gar nicht, dass man Sport macht. Ein Workout, das Aerobic und Tanz verbindet und mit mitreißender Musik untermalt wird. Mit Spaß und großartiger Partystimmung durch den Mix von lateinamerikanischen Rhythmen wird der Körper gestrafft und gleichzeitig die Kondition und Koordination verbessert. Die Leitung hat Saskia Prange.

Start: Dienstag, 28. März 2017, 19.00 – 20.00 Uhr Sporthalle in Luhden (Dorfstraße) 10 Termine bis Pfingsten, das Training findet auch in den Osterferien statt!

Anmeldung und Information: Bitte telefonisch unter 05722 26544, oder fitness@vfl-bueckeburg.de oder am ersten Trainingstag vor Ort.