Kostenloses Sommerferientraining für Mitglieder von Fitness-Turnen-Gesundheit im "Easy Fitness"

1 Jul 2018 - 15:15

In den laufenden Sommerferien vom 28.6.-8.08.18 können alle Mitglieder der Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit am kostenlosen Training im Fitness-Studio "Easy-Fitness" in Bückeburg teilnehmen. Cardio-Training an Rad, Crosstrainer oder Laufband, Zirkel, Geräte oder die Kurse sind für alle nutzbar. Bitte für Erstbesucher einen Termin unter 285060 oder persönlich vereinbaren. Das gilt für Mitglieder der Gruppen "Fitness-Treff" "Vitalsport", "Fit und Aktiv", "Cardio-Fit" sowie für alle angemeldeten Kursbesucher. Alle Angebote starten dann wieder zu den regulären Terminen nach den Ferien. Alle Infos auch auf der Homepage: vfl-bueckeburg/fitness.