Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung 2017

12 Sep 2017 - 12:14

Am Donnerstag, 28.09.2017 findet ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im Vereinsheim im Jahnstadion statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Anträge können bis zum 27.09.2017 schriftlich beim Vorsitzenden eingereicht werden. Neben den Berichten des Abteilungsvorstandes werden besondere Ehrungen durchgeführt und über aktuelle Entwicklungen in der Vereinsarbeit berichtet. Turnusgemäß finden dieses Jahr Neuwahlen des Vorstandes statt. Die komplette Tagesordnung kann der anhängenden Einladung entnommen werden.

Der Vorstand der Abteilung Fußball

Noch freie Plätze beim intensiven Intervall-Training

Für alle sportlich ambitionierten Sportler, hat der VfL Bückeburg noch freie Plätze beim intensiven Intervall-Training. Das neue Gruppen-Workout begeistert alle die sich gemäß ihres individuellen Leistungsvermögens auspowern wollen.
Die Tough-Class ist ein super Mix aus Cardio-, Kraft und Koordinationstraining, mit schnellen und dynamischen Bewegungsabläufen durch Intervallbelastung. Gut geeignet für alle Männer und Frauen, die ihrem Training einen neuen Impuls geben möchten und zur Ergänzung für Läufer und Radfahrer.
Kostenloses Schnuppertraining ab sofort im ganzen Mai möglich! Jeweils Montags, 19:00-20:00 Uhr, Turnhalle am Oberstenhof in Bückeburg.
Infos auf der Abteilungsseite http://fitness-turnen.vfl-bueckeburg.de/ oder unter fitness@vfl-bueckeburg.de
Bitte für Anmeldungs-/Abmeldungs-/Veränderungsmitteilungen unseren Briefkasten am Eingang zum Jahnstadion nutzen.