E-center Fabig und VfL Bückeburg starten Sammelalbumaktion

30 Apr 2016 - 14:46
Sponsoren, Vereinmitglieder und E-Center Inhaber R. Fabig bei der Präsentation der Sammelalbumaktion

Präsident Martin Brandt bei der Übergabe seines Geschenks an Ralf FabigIm Beisein zahlreicher Pressevertreter, Mitgliedern des VfL-Präsidiums, Vertretern teilnehmender Abteilungen, Sponsoren und einer Juniorenmannschaft der Fußballabteilung haben gestern Präsident Martin Brandt und Inhaber des E-Center Ralf Fabig die gemeinsame Sammelalbumaktion der Öffentlichkeit vor dem E-Center vorgestellt.

In ihren Ansprachen bedankten sich beide bei den Sponsoren sowie den für die Erstellung dieser herausragenden Aktion Beteiligten und wünschten der Aktion einen guten Verlauf. Martin Brandt bedankte sich bei Ralf Fabig für sein Engagement für den VfL mit einem Gutschein u. Vereinswimpel. Schon am gestrigen Freitag konnte man sich den für die Aktion toll inszenierten Stand des VfL Bückeburg im Eingangsbereichs des Supermarktes anschauen. Ralf Fabig ließ es sich nehmen den Anwesenden, vor allem der Juniorenmannschaft von Trainer Borrmann erste Stickerhefte zuzustecken. Diese waren gleich vom Sammel- u. Tauschfieber erfaßt, wie die erstellten Fotos zeigen.Der VfL-Stand im E-Center Fabig

Fotos von der Startveranstaltung sind im Bereich Bildergalerien der Startseite unserer Homepage einsehbar. Ab kommenden Montag, den 02.05.2016 werden die Sammelbilder und die Alben (2,50€) im E-Center Fabig erhältlich sein. Ab einem Einkaufswert von 10,- Euro gibt eine Tüte mit 6 Stickern. Der Aktionszeitraum läuft mit diversen Veranstaltungen bis zum 20.06.2016. Übrigends können die Alben auch im Vereinsheim des VfL erworben werden. Tauschbörsen werden im Autohaus Starnitzke und im E-Center Fabig veranstaltet, die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Weitere Informationen könnt ihr auch über die eingerichtete facebookseite erhalten.