Bronzeplatz beim Einladungslauf der ISTAF für Jannik Nottmeyer

1 Sep 2014 - 11:46
Jannik Nottmeyer beim Internationalen Stadionfest in Berlin

Schöne Erinnerungen vom ISTAF in Berlin konnte Jannik Nottmeyer mit nach Hause bringen: 
Zum einen war da die Begegnung mit TOP-Athleten vor seinem Laufwettkampf: (Einladungslauf der Nachwuchssprinter) ... ein schönes Autogramm von Robert Harting ziert jetzt sein Lauf-Trikot und 
seine sportliche Ausbeute: 50m-Sprint in 7,02 Sek. Unter den insgesamt ins Rennen gegangenen acht Läufern kam Jannik auf den Bronze-Platz, in seiner Alktersklasse war er sogar Zweiter. Damit ist er jetzt auf Platz 2 der Rekord-Liste im Kreis Schaumburg. 
Dabei mussten die Läufer ziemlich lange – bereits des Trainingsanzuges entledigt – hinter ihrem Startblock stehend warten, bis eine ausgiebige Vorstellung eines weiteren Kampfes über den Stadionlautsprecher nebst Live-Bild-Einblendung erfolgt war. .. Die Temperatur war zu der Zeit leider nicht optimal.