Stille Stars- Helfer und Unterstützer des VfL im Hintergrund Teil 3

29 Sep 2014 - 23:27
Gerd Voß kompetenter Betreuer, Co-Trainer und Helfer

Heute möchten wir Gerd Voß vorstellen.

Der in Höxter geborene, inzwischen 54-jährige ehemalige Bundeswehrsoldat und Berufsfeuerwehrmann kam 1979 nach Bückeburg und ist seit 1994 beim VfL Bückeburg.

Nach einigen Jahren als aktiver Fußballer ist er als Betreuer und Co- Trainer aus dem Jugendbereich nicht mehr wegzudenken.

Als kompetenter Helfer ist Gerd eine bekannte Größe im VfL. Besonders der A- Jugendbereich hat es Ihm angetan. Er ist die Stütze im Trainerteam um Heiko Thürnau, leistet Erste Hilfe bei verletzten Spielern und ist organisatorisch in allen Mannschaftsdingen tätig.

Als bekennender Rot- Weiß- Essen Anhänger ist der Frühpensionierte ( Un-) Ruheständler auch noch als Fahrlehrer im Bückeburger Bereich tätig. Den Rest seiner Zeit widmet er seiner Familie und seinem Enkel.

Soll er noch lange zum Helferkreis gehören.

(WM)