3. Werner Heinke Cup erfolgreich über die Bühne gegangen

20 Jun 2016 - 23:56

Der 3. Werner Heinke Cup wurde am Wochenende (18/19.06.2016) mit 63 Jugendmannschaften von den G-Junioren bis zu den D-Junioren/Juniorinnen  auf der Sportanlage Kornmasch erfolgreich durchgeführt. Obwohl das Wetter teilweise regnerisch war, hatten alle Gastmannschaften incl. Begleitung viel Spaß am Turnier, was auch an dem Angebot neben den Turnieren lag, so gab es eine Hüpfburg, Torwandschießen, einen Soccercourt, eine Übungschlaganlage der Baseballabteilung, Elfmeterschießen der Kleinen gegen die Herrentorhüter Pascal Pöhler u. VfL-Präsident Martin Brandt. Abgerundet wurde das Ganze durch Verkaufsstände die für das leibliche Wohl aller Anwesenden sorgten sowie einer Tombola mit interessanten Preisen.

Das ein Verein mit dreimaligen Nichterscheinen am Samstag u. Sonntag die Turnierplanung durcheinander wirbelte, verärgerte zwar die Verantwortlichen, doch hier konnte schnell reagiert werden um so einen geordneten Turnierablauf zu gewährleisten.

Jugendleiter Falko Rohrbach bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Beteiligten, die alle durch ihren Einsatz zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, besonders sind die zu erwähnen, die er nicht unmittelbar erreichen kann: wie zum Beispiel die Eltern der Fußball-Kinder, welche durch Ihr Engagement und Kuchen-Spenden dabei waren aber auch die Sponsoren, welche sowohl finanziell als auch materiell Ihren Anteil hatten.

Die Ergebnisse der einzelen Turniere hier noch einmal in der Zusammenfassung:

18.06.2016: G-Junioren,  E-2 Junioren, F-1 Junioren, E-1 Junioren

19.06.2016: F-2 Junioren, D-2 Junioren, D-1 Junioren, D-Juniorinnen

Der Pressebericht: Die LZ zum WHC 2016 v. 20.06.16

Fotos vom WHC 2016 sind demnächst unter Bildergalerien zu finden.