3 Tage Profifußballcamp Hollyvent beim VfL Bückeburg

3 Okt 2023 - 18:10
Pressetermin mit Jürgen Holletzek(hollyvent) umrahmt von Kirsten Porcello, Wolfgang Keusch, Oliver Schmöe und zwei eingekleideten Jugendlichen

In den Herbstferien vom 20.10.- 22.10.2023 findet beim VfL Bückeburg auf der Sportanlage Kornmasch das Fußballcamp Hollyvent statt.

Am vergangenen Montag stellte Jürgen Holletzek, Leiter des Hollyvent Fußballcamps in Beisein von Kirsten Porcello u. Oliver Schmöe von der Jugendleitung, sowie Wolfgang Keusch vom Vorstand der Fußballabteilung des VfL Bückeburg bei einem Pressetermin den Ablauf der Veranstaltung vor. Unter anderem konnten schon mal 2 Kinder den Trikotsatz, den alle Teilnehmer erhalten, anprobieren.

8 Stunden abwechselungsreiches Techniktraining sowie ein Torwarttraining ab 5 Anmeldungen erwarten den Nachwuchs. Neben einem leckeren Mittagessen, erfrischenden Getränken und Obst erhält jeder eine hochwertige Trainingsausrüstung (Trikot, Hose und Stutzen). Außerdem gibt es Eintrittsgutscheine für das deutsche Fußballmuseum und das Abenteuerland FORT FUN im Sauerland. Ein Mini-Turnier, ein Fußballquiz und/oder Talkrunde mit dem Trainerteam und ein Technikparcours, sowie kleine Überraschungen zu den Wettbewerben ergänzen das Programm. Zum Ende gibt es eine Teilnahmeurkunde mit Erinnerungspokal.

Das Hollyvent-Trainerteam in Bückeburg besteht aus:
-Jürgen Holletzek (ehemaliger Fußballschulleiter Hannover 96 u. VfL Bochum)
-Fatmir Vata ( Arminia Bielefeld u. 17-facher albanischer Nationalspieler)
-Roman Wojcicki (Hannover 96 u. 59-facher polnischer Nationalspieler)
-Günter Spieker (lizenzierter Nachwuchstrainer)

Eckdaten zur Veranstaltung:
Fr 14:30 Uhr Begrüßung im Jahnstadion; 17:30 Ende des 1. Tages
Sa: 09:45 Treffpunkt; 16:15 Uhr Ende 2. Tages
So: 09:45 Treffpunkt; 12:00 Siegerehrung mit Pokal u. Urkundenübergabe.  Einzelheiten zum geplanten Ablauf des Fußballcamps in der Anlage!

Teilnehmen können alle Jungs und Mädchen im Alter von 5-15 Jahren. Die Teilnahmegebühr beträgt 109,99 €.
Anmeldung u. weitere Infos: hollyvent.de oder 0172-52 43 466