Schaumburgs Sportlerwahl steht wieder an

9 Mär 2018 - 12:06

Bei der Nacht des Sports am 20.04.2018 ab 19:00 Uhr im Bückeburger Rathaussaal finden wieder die Ehrungen für Schaumburgs Sportler/Sportlerin und Mannschaft des Jahres 2017 statt. Die Ehrung wird von KSB, Sparkasse und den 3 Schaumburger Tageszeitungen durchgeführt. Je Kategorie gibt es 6 Vorschläge.

Für den VfL Bückeburg ist diesmal die A-Juniorenfußballmannschaft in der Kategorie Mannschaft des Jahres dabei. In der Zeit vom 09.03. - 15.03.2018  kann abgestimmt werden.

Drei Möglichkeiten die VfL-A-Juniorenmannschaft zu wählen stehen wieder zur Verfügung:

• Coupon aus einer der Zeitungen ausfüllen und an die Landeszeitung, Schaumburger Zeitung oder Schaumburger Nachrichten  schicken oder
  • Telefonvoting unter 0137 9880861-15 oder
  • Facebookseite der Sparkasse im Internet

Neu ist, das neben der Publikumswertung es erstmalig eine Jurywertung gibt, die zu 50% in das Gesamtergebnis einfließt.

Im Rathaussaal sind als Interviewgäste der Olympiaheld aus Rio Andreas Toba und Fußballikone Michael Rummenigge. Wer die Veranstaltung besuchen möchte muß sich sputen, denn es gibt Karten nur im Vorverkauf (15,-€). Dafür hat die Sparkasse eine Tickethotline eingerichtet: 05751-402587

Pressebeiträge:

Die Vorschläge zur Wahl Sportlerwahl 2017    >Neue Titelträger werden gesucht<

Die A-Juniorenfußballmannschaft des VfL Bückeburg    >Kühler Kopf im Herzschlagfinale<