Neue Kurse beim VfL Bückeburg ab September!

17 Jul 2015 - 18:12

Nach den Sommerferien geht es sportlich mit fünf attraktiven Kursangeboten aus den Bereichen Gesundheitssport, Wellness und Tanzen weiter!

Es kann eine neue Sportart ausprobiert oder ganz speziell etwas für die eigene Gesundheit getan werden. Bei den Gesundheitssportkursen ist eine Kostenübernahme durch die Krankenkassen möglich.

In meist 10-12  Übungseinheiten werden unter qualifizierter Anleitung die richtigen Impulse gegeben um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Kursteilnehmer müssen nicht Mitglied im VfL Bückeburg sein, es ist nur eine Anmeldung für den Kurs erforderlich, Kontakt über das Kursformular oder auf der Seite der Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit.

Für Mitglieder sind einige Kurse kostenfrei, für alle anderen wird ein günstiger Mitgliedsbeitrag erhoben.

Also: Im Menü KURSE, aussuchen-anmelden-starten!

Abteilung: Fitness-Turnen-Gesundheit