Neue Kurse ab Januar 2015 beim VfL Bückeburg

16 Dez 2014 - 10:43

Das Jahr 2015 beginnt sportlich mit sechs neuen, attraktiven Kursangeboten aus den Bereichen Gesundheitssport, Wellness und Tanzen!

So können  die sportlichen Vorsätze fürs neue Jahr schnell und unkompliziert umgesetzt werden, eine neue Sportart ausprobiert oder ganz speziell etwas für die eigene Gesundheit getan werden.

In meist 10 Übungseinheiten werden unter qualifizierte Anleitung die richtigen Impulse gegeben um das Ziel zu erreichen.

Kursteilnehmer müssen nicht Mitglied im VfL Bückeburg sein, es ist nur eine Anmeldung für den Kurs erforderlich, Kontakt über das Kursformular.

Für Mitglieder sind einige Kurse frei, für alle anderen wird ein günstiger Mitgliedsbeitrag erhoben.

Also: aussuchen-anmelden-starten!

Übersicht der Kurse im Anhang. Weitere Infos unter Menüpunkt KURSE  oder bei der Abteilung: Fitness-Turnen-Gesundheit/Kurse