Attraktives Angebot für Mitglieder des VfL in Kooperation mit den Schaumburger Nachrichten

5 Nov 2014 - 18:50

Das Präsidium des VfL ist seit vielen Jahren bestrebt, in den Gesprächen mit unseren Partnern und Förderern auch Vorteile für unsere Mitglieder auszuhandeln. Hiermit wollen wir den Mehrwert einer Mitgliedschaft im VfL herausstellen. Jedes Mitglied soll neben den originären Leistungen auch weiteren Zusatznutzen aus der Mitgliedschaft in Form von Rabatten oder sonstigen Einkaufsvorteilen erzielen können, die er in Anspruch nehmen kann.

Wir sind glücklich, gemeinsam mit unserem Medienpartner "Schaumburger Nachrichten" eine Vergünstigung in der Form anbieten zu können, dass alle Mitgliedern des VfL an der von den "Schaumburger Nachrichten" organisierten Leserreise zu einem besonders attraktiven Preis teilnehmen können.

Die Einzelheiten zu diesem Mehrwertangebot können dem anhängenden Angebotsblatt entnommen werden.

Die Anmeldefrist wird Anfang Dezember spätestens auslaufen!

VfL Bückeburg